February 10TH Hallenstadion Zurich

Mitreissende Live-Acts, grosse Laudationen und eine einzigartige Stimmung – das war die Jubiläumsausgabe der Swiss Music Awards. Wir sagen Danke!

February 10TH Hallenstadion Zurich

Der internationale Superstar James Blunt ergänzt das Line-Up der zehnten Swiss Music Awards.

NEWS

Pressemitteilung vom 10.02.17

Erstklassige Live-Acts, Lobesreden auf die Gewinner und eine grossartige Stimmung im Hallenstadion – das war die Jubiläumsausgabe der Swiss Music Awards. Die Überflieger heissen Schluneggers Heimweh und Trauffer. Beide nahmen je zwei Betonklötze entgegen.

PRESSEMITTEILUNG VOM 08.02.17

Züri West präsentieren am 10. Februar 2017 im Hallenstadion Zürich exklusiv ihre neue Single. Mani Matter wird posthum mit einem Tribute Award für sein musikalisches Schaffen geehrt.

Pressemitteilung vom 06.02.17

Der internationale Superstar James Blunt ergänzt das Line-Up der zehnten Swiss Music Awards und präsentiert dabei seine neue Single „Love Me Better“. Erstmals gewähren die SMA live auf YouTube einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Pressemitteilung vom 02.02.17

Bereits im Vorfeld der SMA 2017 geht’s spannend zu und her: Der erste Gewinner wurde heute Abend im Rahmen der Verleihung des „Best Act Romandie“ in den Studios von RTS in Lausanne ausgezeichnet.

Pressemitteilung vom 31.01.17

Rag’n’Bone Man sagt seinen Auftritt an den SMA 2017 im Hallenstadion Zürich ab. Mit Alvaro Soler und Mark Forster stehen zwei weitere Chartstürmer im Line-Up.

Pressemitteilung vom 25.01.17

Bei den zehnten Swiss Music Awards, am 10. Februar 2017  im  Zürcher Hallenstadion, wird DJ BoBo für 25 Jahre Schweizer Musikgeschichte mit dem Outstanding Achievement Award geehrt. DJ Antoine steuert an der offiziellen Aftershow Party im Kaufleuten Zürich zur Jubiläumsausgabe ein DJ Vinyl Set bei.

Pressemitteilung vom 18.01.17

Alle Nominierten der zehnten SMA sind nun offiziell bekannt. Das Online Voting startet heute um 16.00 Uhr. Gleich sechs Künstler sind doppelt nominiert. Damian Lynn, Lo & Leduc und Pegasus treten mit neuen Songs bei der Jubiläumsausgabe der SMA auf.

Pressemitteilung vom 10.01.17

In einem Monat ist es soweit. Die Swiss Music Awards werden am 10. Februar 2017 im Hallenstadion Zürich verliehen. Alexandra Maurer und Stefan Büsser sind die beiden neuen Moderatoren der grössten Musikpreisverleihung der Schweiz. Ein neues Saalkonzept bringt die Besucher noch näher ans Geschehen.

Pressemitteilung vom 05.01.17

Die ersten Nominierten der zehnten Swiss Music Awards vom 10. Februar 2017 im Zürcher Hallenstadion stehen fest.

Pressemitteilung Rag’n’Bone Man

Ab heute sind Tickets für die Jubiläumsausgabe der Swiss Music Awards erhältlich. Der erste Showact ist der Chartüberflieger Rag’n’Bone Man.

Aufruf Volunteers

We want you!

Volunteers für die Jubiläumsausgabe der Swiss Music Awards am 10. Februar 2017 gesucht!

Wir suchen motivierte und aufgeschlossenen Volunteers, die gerne Verantwortung übernehmen und uns bei verschiedenen Aufgaben im VIP-Gästebereich unterstützen.

Dein Einsatz dauert von 16.30 bis ca. 20.00 Uhr. Danach wirst du die Möglichkeit haben, die Show live im Saal anschauen zu können.

Die wenigen Volunteer-Plätze, die wir vergeben können, sind heiss begehrt. Darum melde dich mit einem kurzen Lebenslauf noch heute unter welcome@swissmusicawards.ch.

Wir freuen uns auf dich!

Pressemitteilung vom 31.10.16

Nach der Etablierung durch die IFPI Schweiz und der erfolgreichen Weiterführung durch den Verein Press Play, ändert sich die Struktur der Swiss Music Awards hinsichtlich der Jubiläumsausgabe

Copyright SMA 2017 — All Rights Reserved

Copyright SMA 2017 — All Rights Reserved

Copyright SMA 2017 - All Rights Reserved