SMA Studio

not found

Neuer Podcast mit Stand-up-Comedian Kiko und Schweizer Musikgrössen

In Zusammenarbeit mit dem Swiss Music Award haben wir das neue Podcast-Format «SMA Studio» produziert. Comedian Kiko empfängt im Vintage Living Room des SMA eine geballte Ladung helvetischer Musik-Power. Etablierte Künstlerinnen und Künstler sowie Nachwuchstalente nehmen auf dem Sofa Platz – musikalische und kulturelle Kontraste sind dabei vorprogrammiert. «SMA Studio» ist die Plattform für einen offenen Austausch unter Schweizer Musikschaffenden, aber auch eine Gelegenheit, Persönlichkeiten aus der Musikszene näher kennenzulernen. Unterhaltungs-Garant Kiko macht dabei auch vor keiner privaten Frage halt, denn bei “SMA Studio” wird es früher oder später Zeit, über Geld zu reden.

PODCASTS

                  

 

Jetzt reinhören!

Podigee

 

Auch erhältlich auf:

GALLERY

TEAM

SWISS MUSIC AWARDS

Die Organisation der Swiss Music Awards steht mit Infrastruktur und Netzwerk unserem Projekt zur Verfügung und bietet uns eine grosse Plattform, um das Projekt langfristig fortführen zu können.

BANK CLER

Musik verbindet. Sie kennt keine Sprachgrenzen, sie verbindet Junge und Alte, Frauen und Männer, Stadt und Land. Das gefällt uns. Deshalb fördern wir junge Musiktalente und sind stolze Partnerin der Swiss Music Awards.

KIKO

Denn Kiko, Thurgauer mit dominikanischen Wurzeln und «rising star» der Schweizer Co­medy-Szene, hat ein Mundwerk so schnell wie die jamaikanische Bobmannschaft, die er einst gemanagt hat. Sowieso hat Kiko mit seinen 34 Jahren eine bemerkenswerte Biographie hinter sich: er war «Gangsta»-Rapper, brachte Schweizer Uhren in Hong Kong unter die Leute und managte, wie bereits erwähnt, die jamaikanische Bobmannschaft bis an die Olym­pischen Spiele nach Russland.

PARTNER